Informationen über Zurbrüggen
Zurbrüggen

Hier findest du die neusten Prospekte von Zurbrüggen. Entdecke ebenfalls die besten Angebote und Preise für deinen Einkauf in allen Filialen. Schau dir die aktuelle Zurbrüggen Werbung an und finde deine Lieblingsprodukte und -artikel zum Superpreis!


Der Zurbrüggen Blätterkatalog wird wöchentlich aktualisiert! Du findest bei Zurbrüggen immer die aktuellen Angebote dieser sowie der nächsten Woche! Entdecke auch alle vergangenen Prospekte und Werbungen.

Über Zurbrüggen

Zurbrüggen Wohnzentrum GmbH ist ein 1900 gegründetes Möbelhaus in Oelde, Westfalen. Seit 1932 wird der Möbelhandel großflächig betrieben. Nach der Umwandlung des Oelder Stammhauses im Jahr 1958 wurde aus dem Großhandel ein Einzelhandelsunternehmen, welches heutzutage Deutschlandweit mit etlichen Filialen vertreten ist.

Hier findest du nicht nur Designermöbel zu fairen Preisen, sondern auch Haushalts und Gartenutensilien um deine vier Wände aufzuhübschen, zu verbessern oder im eigenen Sinne effektiver auszugestalten. In Sachen Deko & Textilien findest du nicht nur Spiegel, Vasen, Vorhänge, Bettdecken, Kissen, Duschen, Wannen, Uhren uvm. Sondern auch professionelle Beratung und Planungshilfen in allen Filialen.

Die aktuellsten Prospekte und Kataloge findest du immer pünktlich auf unserer Seite aber auch in unserer App. Mit uns verpasst du keine Gelegenheit, bleibst auf dem laufenden und bist immer bereit für eventuelle Einkäufe und Bestellungen!